TdBW in Plön 2017

Antworten
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

TdBW in Plön 2017

Beitrag von Michael Sommer »

Die Mitglieder des PMCL waren zu Gast in Plön.
Es war eine nette Veranstaltung mit auffälig viel Wachpersonal.
Bekannte Gesichter wurden auch hier gesichtet.
Das Wetter war super und der Standort hat schonwas.
Ach Jens, die A400M ist im Tiefflug einmal über Plön geflogen.
Leider habe ich davon kein Bild.
Nun aber die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Koffer hat schon einiges erlebt......

Bild

Die BW-Feuerwehr war auch vertreten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das THW war auch da.

Bild

Bild

Bild
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TdBW in Plön 2017

Beitrag von Jens O. Mehner »

Wow,

ein fliegender Seaking, für den mussten bestimmt fünf seiner Kameraden Teile spenden... :cry: Wahrscheinlich haben sie Euch die A-400M geschickt, weil sie dachten, das fällt unter all den Fliegern in Faßberg nicht auf, wenn sie fehlt. ;)

Wie ich sehe, waren die Kameraden aus Stadum auch da, unter denen versteckt sich ja ein SMTler. 8-) Ein bisschen ratlos bin ich ob des Quads mit Dingsdatrac, Entdeckung der Langsamkeit? Normalerweise kommen doch in Ecken, wo die Quads nicht weiterkommen, Mulis oder Kamele zum Einsatz, die wären im Zweifelsfall sogar bequemer.

Danke fürs Zeigen

Jens O.
der das übrigens total klasse findet, dass Lübeck 2018 Realität wird
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten