Ausstellung PMC Lübeck 2012

Antworten
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Ausstellung PMC Lübeck 2012

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo zusammen,

die Ausstellung in Lübeck ist wieder vorbei und nun wollte ich Euch ein paar Bilder zeigen.
Bild
Dem "dicken Onkel" hat es wohl auch Spass gemacht.
Wir hoffen Dein "erstes Mal" in beim PMCL war okay ;)
Bild
Ein Blick vom ersten Stock auf einen Teil des Erdgeschosses.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und als nächstes ein Vorschlag eines PMCL Mitglieds wie die Modelle zukünftig dem interessierten Besucher vorgestellt werden :D
Bild

Das war ein mal kleiner Überblick über die ausgestellten Modelle.
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung PMC Lübeck 2012

Beitrag von Jens O. Mehner »

Michael Sommer hat geschrieben:Dem "dicken Onkel" hat es wohl auch Spass gemacht.
Wir hoffen Dein "erstes Mal" in beim PMCL war okay ;)


Mehr als das, viel mehr als das - mein begeisterter Bericht wird folgen, sobald ich die Bilder bearbeitet habe und Ihr könnt Euch sicher sein, daß ich gerne wiederkomme.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten