Nürnberg 2018 2. Teil: Kräftige Karren und Leichtgewichte

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nürnberg 2018 2. Teil: Kräftige Karren und Leichtgewichte

Beitrag von Jens O. Mehner »

Noch befinden wir uns auf dem Rundgang um Artitecs Vitrinen, in denen es lauter schöne Sachen zu entdecken gab...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Wartezeit hat sich gelohnt und auch der forumseigene Fallschirmjäger hat sie bereits für gut befunden:

Bild

Bild

Bild

Noch nicht fertig, aber lässt Gutes erwarten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die DAF liegen auch in den letzten Zügen, nur die Räder sind noch nicht fertig:

Bild

Bild

Der Urahn des Panzers mit Drehturm, in WKI und II-Ausführungen:

Bild

Leichtgewichtige Briten in britischer und niederländischer Ausführung:

Bild

Dann waren wir soweit, dass die Delikatessen alle an den Tisch gebracht wurden und das Festmahl beginnen konnte. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ersten "gescannten" Soldaten, denen man die Strapazen ansieht:

Bild

Bild

FT-17 mit MG oder Kanone:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die kleinen Brüder des dikken DAF erfreuen uns in diesem Jahr und ja, da könnte man etwas für seine Spanier tun...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind noch lange nicht durch, auch im nächsten Teil geht es munter mit den Werken aus den Niederlanden weiter.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten