Nürnberg 2018 3. Teil: Amsterdamer Potpourri

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nürnberg 2018 3. Teil: Amsterdamer Potpourri

Beitrag von Jens O. Mehner »

Natürlich befinden wir uns immer noch bei Artitec, denn wer sonst brennt ein derartiges Neuheitenfeuerwerk ab? Erfahrungsgemäß sind das noch nicht alle Neuheiten des Jahres, seit der Messe wurde schon der M113 C&V angekündigt.

Machen wir mit leichtgewichtigen Briten weiter...

Bild

Bild

Bild

Bild

Man beachte die unterschiedliche Ausführung der Planenseiten, inklusive der liebevoll nachgebildeten, originalgetreuen Beschädigung.

Bild

Bild

Ich ahne, dass es dieses Jahr viele Minitanks M60 plus Kleinserienzubehör günstig aus zweiter Hand geben wird. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Nachfolger konnten wir erstmalig in Holzminden erwerben.

Bild

Schön, dass für den Bahntransport die Lafetten ohne MG dargestellt werden können.

Bild

Warum haben die Briten keine M113? Richtig, weil sie FV432 haben und Artitec bringt nun die ersten Varianten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich wurde auch an die Freunde der EDW gedacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und weiter zum nächsten Teil...
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten