Lübeck 21. und 22.04. 2012

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lübeck 21. und 22.04. 2012

Beitrag von Jens O. Mehner »

Dieses Jahr war es wieder soweit, die alle zwei Jahre stattfindende Ausstellung des PMC Lübeck war "dran" und ich war zum ersten Mal als Gast der "87er" (herzliche Grüße an dieser Stelle an Bernhard, Olaf, Tilman und Ulf, es war goi-el) dabei. Im Vorfeld hatte ich bereits vieles von dieser Veranstaltung gehört oder gesehen und ich muß sagen, alle, die diese Veranstaltung loben, haben vollkommen Recht, denn es ist von allen Ausstellungen, die ich bisher außerhalb von Museen oder Kasernen an einem "normalen" Veranstaltungsort erlebt habe, die schönste: Durchweg hohe Qualität der Exponate, sehr gute Organisation, ausreichend breite Gänge, exzellente Beleuchtung und auch die Preise der Gastronomie waren vollkommen in Ordnung, hinzu kam eine durchgängig entspannte und fröhliche Stimmung sowie die Gelegenheit zum Fang des einen oder anderen Schnäppchens. ;)

Es wurde viel geschnackt, fachgesimpelt und auch geblödelt, die Anzahl der bekannten Gesichter unter den Ausstellern war recht hoch und das Publikum sehr interessiert - von letzterem hätte es nur mehr geben dürfen, offensichtlich war Konfirmationswochenende und das blieb wohl nicht ohne Einfluß. Ich danke dem PMC Lübeck (allen voran natürlich den Mit-1/87ern H-C, Jörg und Michael) und hoffe, daß diese wirklich schöne Veranstaltung in 2 Jahren wieder stattfindet, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

So ruhig und leer war es noch am Samstagmorgen gegen 8:45H, wie es später aussah, seht Ihr in den folgenden Beiträgen.

Bild

Bild

Gruß und viel Spaß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten