Ausstellung des PMC Lübeck am 21.04.2018 Teil 1

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausstellung des PMC Lübeck am 21.04.2018 Teil 1

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ohauerha,

ich komme endlich zum Abarbeiten und bin trotzdem der erste Berichterstatter? Tststs...

Natürlich war die Ausstellung am 21. und 22.04. ich war aber nur am Samstag da und liefere einen zweiteiligen Querschnitt ohne weiteren Text. Die Ausstellung war wie immer hervorragend, die Qualität der Exponate ebenfalls und die Stimmung ebenso (wohl auch abends ;)).

Ach ja, alles, was es in diesem Bericht noch nicht in 1/87 gibt, hätte ich gerne in den nächsten Jahren entsprechend verwirklicht. 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wiking:

Bild

Bild

Bild

1/144 :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten