Parow am 25.08.2018

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Parow am 25.08.2018

Beitrag von Jens O. Mehner »

Nach ein paar Jahren ungewollter Pause waren wir im Sommer endlich mal wieder zum Sommerurlaub mit Modellbauausstellung. Zwar waren die Modellbauer über mehrere Räume verteilt, konnten aber über mangelnde Zuschauer nicht klagen, nur der Austausch untereinander kam etwas zu kurz.

Die BW selbst war etwas zurückhaltend mit Exponaten, aber die Luftwaffe war so freundlich, den Transportanhänger für die Startbehälter mitzubringen, den hatten wir noch nicht. :)

Die Marine least übrigens weiterhin ihre Ausbildungs- und Scheinerhaltungsmaschinen, wahrscheinlich weil sie ihre eigenen mit irgendwelchen Mädels beschmiert... :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Raketenstarter im Haus hat etwas von James Bond-Bösewichthauptquartier.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles, was sich beim Vorbild bewegt, tut das natürlich auch im Modell:

Bild

Bild

Auch nur ein Tag Ausstellung kann ganz schön anstrengend sein, zumindest für die Jüngeren: :lol:

Bild

Die Feldjäger haben so schön geparkt, dass man endlich mal eine Dachansicht des Enok bekam:

Bild

Das war es für dieses Jahr, 2020 bringt ein Wiedersehen und vielleicht mehr Fotomotive.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten