Holzminden 2018 Teil 1

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Holzminden 2018 Teil 1

Beitrag von Jens O. Mehner »

Am 14.09. war es wieder soweit und die SMT-Rasselbande brach gen Holzminden auf, um Helmut Duntemann tatkräftig bei der Modellbauausstellung zugunsten der DKKH zu unterstützen. Bedingt dadurch, dass Holzminden aus unserer Richtung durch Baustellen von der Umwelt abgeschnitten wurde, machten mein Pilot Jan Peter und ich dieses Jahr auf dem Hinweg nicht in Kultur, sondern schafften es gerade so.

Vom Freitag habe ich leider keine Bilder anzubieten, ich kam erst am Samstag kurz vor Tagesschluss wenigstens dazu, Achims Modelle abzulichten und am bunten Abend noch ein paar Fotos zu schießen. Auch am Sonntag habe ich es mit Mühe und Not geschafft, den SMT-Stand und ein paar andere zu umwandern, einmal kam ich sogar ein Stück nach draußen, um den Bedford zu fotografieren - man weiß ja nie, was so erscheinen mag.

Insgesamt war aber immer irgendwie das eine oder andere, so dass mein Radius eingeschränkt war und ich selbst Gespräche mit Gleichgesinnten abbrechen musste. Nächstes Jahr komme ich inkognito, dann wird es wieder besser - sucht den Mann im Zorro-Kostüm, das bin ich... 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Keine Ahnung, warum die so finster dreinschauen...

Bild
Die beiden wissen es offensichtlich auch nicht.

Sonntag brachte Sonnenschein und Gegenlicht... :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten