Spielwarenmesse 2019 Teil 5 Amsterdam - Stuttgart in 30 Sekunden

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spielwarenmesse 2019 Teil 5 Amsterdam - Stuttgart in 30 Sekunden

Beitrag von Jens O. Mehner »

Nun die letzten Impressionen vom Artitec-Stand, endlich gibt es wieder einmal einen Autoschütter, so dass man den einen oder anderen wackeren Wikinger in Pension schicken kann.

Bild

Bild

Viel Liebe fürs Detail beweisen die Werkbänke, die auch diversen Klöterkram auf den Werklächen nicht vermissen lassen.

Bild

Bild

Die DAF Kantelcabinen sind nun endlich soweit fertig, erste Varianten wurden schon kurz vor Nürnberg ausgeliefert. Die Militärversionen liegt in den letzten Zügen und auch wenn Heinz sonst Artitec-Chassis zu einfach sind, dürfte er hier zufrieden sein. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nur wenige Schritte entfernt (daher die 30 Sekunden) befand sich der Stand von Artmaster Norbert Schuh. Bedingt durch familiäre Umstände, die einen Strich durch die Planung machten, waren noch nicht alle Neuheiten des Jahres zu sehen, aber was zu sehen war, konnte überzeugen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch nicht ganz reinrassig der Schlepper, der zur Messe schnell ein paar Anbauteile anderer Bausätze bekam, aber vom Grundaufbau her stimmts.

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch im Vertrieb bei Artmaster ist Igra, deren letzte Neuheit auch in Leipzig kein Verkaufsschlager war, obwohl der Tatra einen ordentlichen Eindruck macht.

Bild

Bild

Bei diesem wunderschön gearbeiteten Güterwagen sollte man auch die Wandstärken beachten:

Bild

Bild

Bild

Und schon bin ich mit Teil 5 durch...
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten