Euro Expo 2019 Lingen

Antworten
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Euro Expo 2019 Lingen

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo !

Wenn auch erst nach dem anstubsen vom Chef!
Aber besser spät als nie. Hier also ein paar Bilder von der diesjährigen EME in Lingen. Ich habe langsam den Eindruck das Lingen , was den Plastikmodellbau angeht , interessanter ist als die Intermodellbau in Dortmund.

Nun ein paar Bilder

Gruß
Peter


BildDSC_0082 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0081 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0075 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0065 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0058 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0026 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0024 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0017 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0005 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0089 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0087 by Peter Schüngel, auf Flickr

BildDSC_0051 by Peter Schüngel, auf Flickr

Kleine Anmerkung 1/87 ist noch spärlich vertreten! Also demnächts mitmachen!
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Euro Expo 2019 Lingen

Beitrag von Jens O. Mehner »

Thank you Mylord,

da wurde ja wieder einiges auf hohem Niveau geboten und so manches weckt Begehrlichkeiten, wie z.B. die Wessex. Das Abladen und zu Wasser lassen des LCMs könnte man auch in 1/87 verwirklichen, ich bin gespannt, wer das umsetzt.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten