Tag der Bundeswehr 15.06.2019 in Faßberg

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Tag der Bundeswehr 15.06.2019 in Faßberg

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Ich bin trotz des Sch...wetters nach Faßberg gefahren. Aber knapp, daß ich dort war, riß der Himmel auf und ich hab
mir einen Sonnenbrand eingefangen.

Mächtg viel los dort, kaum Möglichkeiten für vernünftige Bilder. Anbei die magere Ausbeute.

Der Flieger in der Luft ist die neue A400 (ja, sie fliegt tatsächlich, es ist kein Modell). ;)

Beste Grüße
AKA

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Tag der Bundeswehr 15.05.2019 in Faßberg

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Andreas!
Ist doch ein netter Querschnitt!
Danke!

Peter
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag der Bundeswehr 15.05.2019 in Faßberg

Beitrag von Jens O. Mehner »

Sänk juh,

ich hoffe, von der Mercedes RAF-Feuerwehr gibt es einen (halben) Walkaround? Die habe ich schon länger auf dem Zettel...

Wie mir ein A-400M Pilot in Jagel erzählt hat (dort gab es zwei, eine flog, eine begehbar), sind die Triebwerkprobleme inzwischen gelöst, es fehlt nur noch die Auto Lander-Zertifizierung und generell wäre es ein schönes Fliegen.

Danke für die Bilder und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: Tag der Bundeswehr 15.06.2019 in Faßberg

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Jens O. Mehner hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 22:30... ich hoffe, von der Mercedes RAF-Feuerwehr gibt es einen (halben) Walkaround?
Geht los. ;) Bei Bedarf auch gern mit 4000xweißderkuckuck-Auflösung.

Beste Grüße
AKA

Bild

Bild
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag der Bundeswehr 15.06.2019 in Faßberg

Beitrag von Jens O. Mehner »

Vielen Dank Andreas,

das reicht mir vollkommen, jetzt weiß ich, wie es hinten aussieht.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten