Holzminden 2019

Antworten
Benutzeravatar
E_van der Beek
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 08:17
Kontaktdaten:

Holzminden 2019

Beitrag von E_van der Beek » So 15. Sep 2019, 20:45

Hallo zusammen,

Der Ausstellung, meiner erste in diesem Bereich und auch als quasi Neuling hat mir sehr gefallen.
Gerne möchte ich mein Dank aussprechen an Jens O, wegen der Einladung und weiter an alle Teilnehmer für die freundliche Aufnahme und Unterstützung.
Nächstes Jahr möchte ich das gerne wieder machen mit neue Dioramen.
Ein paar Bilder der Ausstellung.....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss Ernst

Steffen Erdmann
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Holzminden 2019

Beitrag von Steffen Erdmann » So 15. Sep 2019, 22:20

Hallo Ernst
Danke für die Bilder.
Mir hat es auch Spaß gemacht und du warst/bist herzlich willkommen.

Gruß Steffen

Steffen Erdmann
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Holzminden 2019

Beitrag von Steffen Erdmann » Sa 21. Sep 2019, 16:06

Hallo zusammen
Da ich es heute endlich geschafft habe, meine Bilder zu sichten, mache ich hier einfach mal weiter.

Auch mir hat es wieder sehr viel Spaß mit dem SMT-Team gemacht.
Mein Dank gilt unserem Hausmeister und natürlich dem Team-Duntemann für die Organisation dieser doch mittlerweile traditionellen Ausstellung, die für uns ja quasi das Jahres-Abschluss-Event darstellt.
Genug gesabbelt, hier nun ein paar meiner Bilder.

Zuerst ein paar Originale

Den hier hatte ich vor kurzem erst in Rennerod gesehen, aber schön, wenn es bei solchen Gelegenheiten auch immer gelingt, neuestes Material auszustellen.

Bild

Trotz moderner LKWs

Bild

Bild

Bild

ist der KAT I nicht totzukriegen

Bild

Bild

Und Füchse gab es auch in den verschiedensten Varianten (obwohl die A8 ja von außen fast nicht zu unterscheiden sind)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Modelle gab es natürlich auch zu sehen, denn das war ja schließlich der Grund der Veranstaltung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss noch ein Ausblick, was es nächstes Jahr bei Artitec geben soll.

Bild

Bild

Da kann ich mir den Umbau des altehrwürdigen Roco Modells sparen.

Das wars von mir und ich freue mich schon auf das Wiedersehen bei einer der nächsten Ausstellungen: Lingen – Lübeck – Munster (?) – Stammheim – Parow (?) - Holzminden

Viele Grüße
Steffen

Benutzeravatar
Karl-Heinz Schmidt
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Aug 2013, 18:28
Wohnort: Bargeshagen

Re: Holzminden 2019

Beitrag von Karl-Heinz Schmidt » So 22. Sep 2019, 13:11

Übrigens soll laut dem Onlinemagazin "Höxter News" das diesjährige Spendenergebnis bei ca 77.000 € liegen.
Viele Grüße von dort wo andere Urlaub machen

Karl-Heinz

Michael Sommer
Beiträge: 112
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Holzminden 2019

Beitrag von Michael Sommer » Mi 25. Sep 2019, 20:25

Moin,
vielen Dank für das Zeigen der Bilder.

Gruß
Michael

P.S. Sogar der dicke Onkel ist abgelichtet worden ;)
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck ist am 04. und 05. April 2020 !!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen

Antworten