TdoT Minden 2012

Antworten
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

TdoT Minden 2012

Beitrag von Ulrich Wrede »

Zeitgleich mit Oirschot und Augustdorf fand auf dem Wasserübungsplatz in Minden ein TdoT statt.
Im Anhang zeige ich ein paar Bilder vom Pioniergerätschaften.
Viel Spass damit!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TdoT Minden 2012

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ja nee, is klar, wenn ich dann mal nicht da bin, dan hat es Hubschrauber, Briten und was weiß ich nicht alles noch... :evil:

Danke für die Bilder, hier und auf Deiner Heimatseite. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten