M1114 Up Armored

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 266
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

M1114 Up Armored

Beitrag von Achim Brinkmann »

Neues von mir
MOIN MOIN
Ein ganz neues Trident Modell habe ich mir mal auserkoren.
Mit ein-zwei geringen Änderungen ist es aus der Box gebaut.
Als erstes habe ich die obere Heckklappe geöffnet .Die untere ist schon als Einzelteil dabei.Diese ist von mir falsch herum eingeklebt,damit eine gewisse Struktur da ist.
Der Hummvy hat noch eine Laderaumbeladung bekommen.Dazu Glasfaserantennen,und eine Abspannung aus Menschenhaar...............LÖL Bald habe ich Glatze.
Eine kleine Figurenszene ist noch vorgesehen.Darum steht das Fahrzeug etwas sehr einseitig.


Bild

Bild

Bild

Inneneinrichtung,und das eigentliche Modell

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Achim
Wolfgang Möck
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Jul 2012, 16:36

Re: M1114 Up Armored

Beitrag von Wolfgang Möck »

Hallo Achim,

vielen Dank fürs zeigen. Die Alterung des Modells finde ich besonders gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Bilder mit der Figurengruppe. Übrigens klappts bei mir mit der Glatze inzwischen auch ganz ohne Modellbau.

Viele Grüße

Wolfgang
Achim Brinkmann
Beiträge: 266
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: M1114 Up Armored mit Figuren

Beitrag von Achim Brinkmann »

moin
Zwei Artilleristen von Trident beim getarnten Bierholen.

Bild

Bild
Grüße Achim
Antworten