M35 truck

Antworten
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

M35 truck

Beitrag von Andreas Bader »

Auch hier wieder ein recht altes Modell.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Deuce-and-a-half

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Andreas,

ich fühle mich quasi in Zeiten zurückversetzt, als ich auf diesen Gefährten durch die Wüste transportiert wurde, sehr schön umgesetzt, nur die Bumpercodes wirken stellenweise zu groß und gehören darunter nicht sandfarbene Flächen?

Klär mir uff... ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

Code

Beitrag von Andreas Bader »

Hi Jens,
zu der Zeit als ich den truck gebaut habe,habe ich es noch nicht so genau genommen mit den Bumpercodes.
Darum war er auch komplett falsch,bei der Überarbeitung habe ich diesen dann unkenntlich gemacht.
Die Zahlen/Buchstaben sind die kleinsten die es in dem Maßstab gibt,leider.Dennoch gibt es unterschiedliche größen der Beschriftung,was sich auf vielen Fotos zeigt und auch das manchmal nur die schwarzen Buchstaben aufgetragen wurden ohne beigen Untergrund gibt es auf Bildern zu sehen.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich seh schon...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ich müßte mich wieder einmal durch die Tiefen meines Archivs wühlen, dann müßte ich nicht so viele dämliche Fragen stellen. :roll:

Buchstaben anderer Größe waren dann sicher Aufreibe- oder Aufklebebuchstaben, denn den Stencil-Set für die Bemalung gibt es nur in einer Größe, zufällig ist mir mal ein vollständiger Satz zugelaufen (und wartet immer noch auf ein Originalfahrzeug, das ich damit markiere :cry: ). Ein Soldat weiß sich eben immer zu helfen... :D

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten