M35 mit Hänger

Antworten
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

M35 mit Hänger

Beitrag von Andreas Bader »

Das nächste alte Modell,ebenfalls etwas überarbeitet und an manchen Stellen mit Pigmenten gearbeitet.
M35 mit M106 trailer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich gebe jetzt nicht wieder...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Was es bei uns zu BW-Zeiten zu hören gab, wenn man einen Anhänger als Hänger bezeichnete... ;)

Ein weiteres hervorragend umgesetztes Brot-und Butterauto, gefällt mir ebensogut wie seine Verwandten.

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten