M1031 Chevy

Antworten
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

M1031 Chevy

Beitrag von Andreas Bader »

Das nächste ältere Modell,wobei es noch nicht sooo alt ist.
M1031 CUCV mit Werkstattaufbau.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
doin' what i can with what i got

Grüße
Andy
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: M1031 Chevy

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo Andreas,

tolle Modelle die Du hier wieder zeigst. Schöne Details, super gealtert und besonders gefällt mir die Verschmutzung beim Chevy!

Freue mich schon auf weitere Bilder!

Gruß

Ralf
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: M1031 Chevy

Beitrag von Kurt Titzler »

Sehr gut geworden dein Chevy.

Grüße
Kurt
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ooch schick

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ja Andreas,

auch der gefällt mir, die Verglasung sieht auch so "gläsern" aus, Erdal Glänzer oder Zufall?

Das einzige, was mich an Deinen Bildern stört, sind diese großen leeren Flächen ums Modell, könntest Du näher ran? Oder wählst Du die bewußt, damit die Modelle auf dem Bildschirm auch in etwa realer Größe erscheinen?

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

Re: M1031 Chevy

Beitrag von Andreas Bader »

Hallo Jens,
das es so gläsern wirkt liegt vielleicht daran das ich versucht habe die Scheibe sauber zu halten,auch der Lichteinfall beim Knippsen könnte was ausmachen.Jedenfalls habe ich da nichts verwendet um die Scheibe zu bearbeiten.

Werde beim nächsten Fototermin ein wenig rumprobieren,hier im Forum werden die Bilder ja nochmal etwas kleiner dargestellt als sie eigentlich wären,erst beim draufklicken werden sie größer.
doin' what i can with what i got

Grüße
Andy
Antworten