Unimog Funkkoffer

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Unimog Funkkoffer

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Ein weiteres Modell aus vergangener Zeit, der allseits verwendete Unimog Funkkoffer,
wie er bei meinem Bataillon in der ersten Kompanie Fernmeldezug eingesetzt wurde.

Die etwas zu massiv ausgefallenen Stangen um die Dachluken der Funkbude sind abgeschliffen,
die Scheibenwischer sind weg und die Grate auf der Haube habe ich auch entfernt. Man sieht,
daß der Unimog nicht mehr aus allerfrischesten Formen stammt.

Ansonsten habe ich gemäß der mir vorliegenden Bilder soviel wie möglich an das Modell angebaut
und so zumindest den Eindruck eines stimmigen Modells zu erzeugen.

Beste Grüße
AKA

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Antworten