Do27

Antworten
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Do27

Beitrag von Ralf Mackensen »

Tach!

Hochmotiviert aus Munster zurück widme ich den Sommer den Heeresfliegern, insbesondere den Airpower87 Kits.

ersma innen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

bald wieder mehr

Schönes Wochenende

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Do27

Beitrag von Ralf Mackensen »

Do die Zwote oder besser das Cockpit der zweiten Do.
Da backbords die beiden Türen geöffnet seien sollen habe ich hier etwas mehr detailiert. Wer weiß was da später noch von zu sehen sein wird :lol: :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Uuups, die Sicke in der rechten Rumpfhälfte muß ich noch zuspachteln :shock:

Tschüß

Ralf
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Do27

Beitrag von Norman Buschmann »

Hallo Ralf

Sieht echt schon wieder verdammt gut aus. Besonders der Motor und das Instrumentenpanel gefallen mir ungemein! Da bin ich später auf deine farbliche Gestaltung gespannt.

Beste Grüße,
Norman
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Do27

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hi Norman,

danke, danke - da hab ich jetzt schnell noch ein paar Bilder gemacht, bevor man nachher evtl. nix mehr von sieht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nu seh ich gerade, daß ich der falschen Tür nen Rahmen verpaßt habe - alles nochmal auf Anfang :roll:

Gruß

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Do27

Beitrag von Ralf Mackensen »

soweit nun fertig zum abkleben und lackieren - u.a. habe ich noch gemacht:

- Tritte neu
- Bremsleitungen
- Ansteuerung Querrudertrimmung
- Auspuff und Luftauslass
- neuer Antennenfuß auf Tragfläche
- Antennenhalter seitlich am Rumpf
- Landescheinwerfer

Bild

Bild

Bild

und die Einzelteile

Bild

Bei der Endmontage folgen noch:

- Staurohr
- Ausstellfenster Frontscheibe
- Antenne Rumpf unten
- Halter für die Seitentüren an den Tragflächen

Weiter geht s erstmal mit dem Bodenpersonal

Schönen Abend

Ralf
Christian Schulz
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:47

Re: Do27

Beitrag von Christian Schulz »

Moin,

da hast du wirklich wieder viel Arbeit investiert Ralf.
Klasse.
Schade das man davon später nicht mehr soviel sehen wird.
Trotzdem, ich bin begeistert.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Do27

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Ralf,

ich hoffe, Du hast den Aschenbecher nicht vergessen. ;) Das wird wieder ein Meisterstück und ich schreibe schon fleißig mit, was ich dann gnadenlos abkupfern werde, wenn es soweit ist.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten