TroLF 750

Antworten
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

TroLF 750

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo,

wie angedroht geht es mit dem Bodenpersonal weiter. Das ging jetztz fix von der Hand ;) Ein sehr schönes Modell wie ich finde! Bis auf das hinten zu kurze Chassis und das m.E. falsche Profill der Reifen (jedenfalls bei meinem Modell). Ich hab dann einfach die Räder vom alten Unimog genommen. Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen!

Tschö

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: TroLF 750

Beitrag von Ralf Mackensen »

Komando zurück :oops: doch kein so schönes Modell. Ich wurde von einem Forumskollegen darauf aufmerksam gemacht, daß u.a. die Dimensionen des Aufbaus nicht stimmen. Der ist 3 mm zu lang und 1 mm zu hoch. Das bleibt nun aber so, da man um das zu ändern, das Teil komplett neu bauen müßte und das Modell eigentlich nur als Hintergrund für die Do's dienen soll.

beschämter Gruß

Ralf
Antworten