Bergepanther Früh

Antworten
Robert Muller
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:51

Bergepanther Früh

Beitrag von Robert Muller »

Hallo zusammen,

Ich glaube, dieser Bergepanther hab ich noch nicht auf das SMT forum eingestellt.
Das modell ist ein bergepanther auf Panther D basis. Dieser ist von der firma Trident. Ich habe ätzteile gebraucht von Hauler (auch der kette) und etwas selbe gemacht ;) :mrgreen:
Ich höffe das dieser katze euch gefällt.

Viele grüsse aus der Niederlände,

Robert.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bert Gybels
Beiträge: 47
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:10
Wohnort: Belgien

Re: Bergepanther Früh

Beitrag von Bert Gybels »

Man Robert, was zeigst du uns hier... :o :shock:

Wie du das bemalt hast, das ist hervorragende Qualität !! Die alterung und Farbschattierungen am Laufwerk, einfach Super. Solche Qualität von bemahlen lasst mir direkt denken an ein Belgier die vor einige Jahren auch in 1/87 aktiv war (D. ANCION) aber seine Hobby beendet hatt.

Es ist mein Wünsch das ich, im Zukunft, auch so schön lackieren kann.

Ich hoffe noch solche Perlchen von dir hier ins Forum zu sehen. Weiter machen so !

Grüss,

Bert
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Bergepanther Früh

Beitrag von Walter Müller »

Also ich kann mich da nur sehr positiv anschließen. Die Alterung in allen Zügen ist sehr gut ausgeführt. Man erkennt kaum, dass es hier ein 1:87 Modell ist. Eher 1:35. Besonders das letzte Bild könnte man Wetten abschließen „Was ist das für ein Maßstab“. Aber auch das Firmendioramen gefällt mir sehr (bin da auch an einem dran). Es gibt dem Modell mehr Leben. Was für ein Gebäude ist das.

Super , Super.

Gruß
Walter
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Bergepanther Früh

Beitrag von Norman Buschmann »

Moin Robert

Wieder ein sehr gelungenes Modell; besonders in Zusammenhang mit dem Dio. Wir scheinen da sehr ähnlich zu ticken, was die feinen kleinen Deteils anbelang, z.B. Bretterstapel, etc. Einfach nur toll und eine echte Augenweide, sowohl der Panther ansich, wie auch das Einbetten in das Dio. Geniale Arbeit. Wie hast Du die Schattierungen am Laufwerk hinbekommen?
Antworten