Kleine Munga Parade

Antworten
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Kleine Munga Parade

Beitrag von Ralf Mackensen »

N'abend!

Bis auf Rückbank und Faltverdeck soweit fertig. Drei von denen sollen dann noch eine Sonderausstattung bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Demnächst wieder mehr

Bis denne

Ralf
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleine Munga Parade

Beitrag von Jens O. Mehner »

Schön schön,

feine Arbeit und da ich noch etliche Munga auf Halde habe, kann ich bei Dir spicken. ;) Nur an den drei Versionen knobele ich noch, Rasit, Cobra und ? Ich glaube, ich muss mal ins Archiv - und in die Apotheke, Zeit für Vita Gerin geistlich und Ilja Rogoff... :cry:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Kleine Munga Parade

Beitrag von Ralf Mackensen »

Danke Jens,

kein Grund gleich in die Apotheke zu rennen! Die Cobra soll ein andermal dran sein, den RASIT kannte ich garnicht (hab auch nur ein Bild davon im Netz gefunden), wäre aber auch mal interessant!

Einer bekommt hinten links ein GRC 9, der zweite wird ein "Follow Me" und der dritte der https://plus.google.com/photos/11754155 ... 0945306077 hier ;)

Tschö

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Kleine Munga Parade

Beitrag von Ralf Mackensen »

So, nun fertig zum Lackieren

Basis Version:

Bild

Bild

"Follow me", aus nostalgischen Gründen mit dem Schild aus Preiser Satz 2639

Bild

Bild

Kompaniechef mit GRC 9

Bild

Bild

und Feuerwehr

Bild

Bild

hoffe Euch gefällts soweit

schönen Abend noch

Ralf
Heinz Peters
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Kleine Munga Parade

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo Ralf,

das sind ja wieder dolle Sachen, die Du hier zeigst. Bin begeistert!

Gruß
Heinz
Antworten