T-55 ENIGMA

Antworten
Benutzeravatar
Norman Buschmann
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

T-55 ENIGMA

Beitrag von Norman Buschmann » Mo 19. Feb 2018, 12:13

Hello again!

Auch ein Projekt, das ich schon viel zu lange auf der Liste habe, jetzt aber erst angegangen bin. Ein T-55 Enigma. Der Herr Mehner wird sich vielleicht noch daran erinnern können, das er mir hierfür einen seiner T-55 zur Verfügung gestellt hatte ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bid denn,
Norman ;)

PS: Die seitlichen Panzerplatten sind nur proforma montiert. Da kommt noch die Verstrebung zur Befestigung dran!

Benutzeravatar
Norman Buschmann
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: T-55 ENIGMA

Beitrag von Norman Buschmann » Di 20. Feb 2018, 12:27

Mahlzeit zusammen

Heute noch mal ein wenig an der Verstrebung für die seitlichen Panzerplatten gewerkelt. Zusätzlich auch schon ein paar Details am Turm voran getrieben.

Bild

Bild

Beste Grüße
Norman

Antworten