Wittmann-Tiger 007

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Wittmann-Tiger 007

Beitrag von Norman Buschmann »

Hallo Gemeinde

Hier ein paar Bilder eines meiner derzeitigen Projekte. Bis Bünde sollte es aber locker fertig gestellt sein ;-)
Da ich auf FB auch schon ein paar Bilder dazu gepostet hatte, die dann doch recht polarisierend gewirkt haben müssen, man unterstellte mir gar, ich würde es ein allzu realistisch nehmen und ein ausgebranntes "Hartziel" hätte es an dieser Stelle auch getan. Nun denn, manchmal muß man den ein oder anderen Modellbauer wohl drauf hinweisen, das er immer noch Kriegsmaschinen in verkleinertem Maßstab baut, die im Original nicht dazu gedacht sind,um Blümchen zu pflücken ...

Schönen Sonntag noch
Norman

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten