M1059 Smoke Creatator Carrier

Antworten
Thomas Flegel
Beiträge: 46
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

M1059 Smoke Creatator Carrier

Beitrag von Thomas Flegel »

Hallo an alle. Nach nun mehreren Jahren berufsbedingter Abstinenz vom Forum und dem Hobby habe ich nun wieder ein wenig mehr Zeit, unserem Hobby zu fröhnen. Habe mir mal den M1059 genommen, den ich vor ein paar Jahren auf Basis des Roco M113 mit Aufbau scratch gebaut habe. Bitte haltet im Hinterkopf, daß ich immer nach Augenmaß, nicht nach exakten Plänen baue. Hoffe, er gefällt trotzdem, der kleine "Raucher" der 92nd Chemical Co, 3rd Infantry
Rohbau:
Bild
Bild
Bild

Lackiert mit unbewaffnetem Personal
Bild
Bild
Bild

Personal bewaffnet, leicht verschmutzt:
Bild
Bild
Bild

Wünsche eine geruhsame Vorweihnachtszeit
Thomas
Antworten