VW T2B DoKa 1. Kompanie

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

VW T2B DoKa 1. Kompanie

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Die neue DoKa von Wiking konnte ich nicht unbehandelt lassen. Das gezeigt Vorbild habe ich oft gefahren,
wenn es morgens von Bergen nach Winsen zum Brötchenholen ging. 1000 Brötchen in Brottransportkisten.
Und die Karre wurde niemals richtig warm. Zwei Heizstufen: Kalt und Arschkalt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Andreas Kaluzny am Do 6. Okt 2022, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: VW T2B DoKa 1. Kompanie

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Andreas,
danke für die Original-Fotos vom Spießfahrzeug im Einsatz!
Und das Modell ist Dir hervorragend gelungen!
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Peter Hoss
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: VW T2B DoKa 1. Kompanie

Beitrag von Peter Hoss »

Hallo Andreas, danke für die Vorstellung des super gemachten Umbaus des Wiking Doka T2.
Mit besten Modellbauer Grüßen aus Kassel,
Peter
https://petersmodellbauhobby.wordpress.com/
Wer sich für die Zeit des Kalten Krieges in der Region Nordhessen interessiert kann gerne hier mal reinschauen:
https://militarisiertelandschaftkurhessen.com/
Antworten