KAELBLE Planierraupe

Antworten
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

KAELBLE Planierraupe

Beitrag von Oliver Schmid »

Im Osterurlaub hab ich wieder mal etwas mehr Ruhe zum basteln gehabt und mir den Bausatz der KAELBLE Planierraupe vorgenommen.

Ein netter Bausatz der sich schnell und gut bauen läßt. Wenn man sich dann auch noch etwas Umstände / Mühe macht, kann der Planierschild auch beweglich gemacht werden.
Jetzt aber genug geschrieben und Bilder gezeigt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ach ja eine Spritpumpe für Handbetrieb hab ich der Raupe auch noch spendiert. Die angegossene hat mir nicht wirklich gefallen.....

Bild

....... die bekommt die nächsten Tage auch noch ein bisschen Farbe spendiert.


Mfg Oli
Antworten