Herrn Fichtel ausgebremst! ;-)

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Herrn Fichtel ausgebremst! ;-)

Beitrag von Norman Buschmann »

Nabend zusammen

Schon eine ganze Weile her, deshalb hat sich in der letzten Zeit auch ein bissl was an Neuem in Sachen Modelle angesammelt. Neben einem gut halbjährlichen Ausflug zurück in meine Warhammer-40.000-Anfänge und dem damit verbundenen Aufbau einer (mindestens) 2000-Punkte-Armee, ist es nun wieder an der Zeit, sich dem wichtigen Modellbau zu widmen. In diesem Sinne bin ich über ein paar Bilder gestolpert, die mein Interesse geweckt haben, nämlich einem in die Eisen gehenden Leopard 2. Modelle hatte (und habe) ich von Arsenal M hier noch ein paar herum liegen, also gesagt getan, Sägen, Messer und Feilen frei!

Bild

Bild

Bild

Es fehlen noch ein wneig Schmutz und Staub, sowie das MG udn die Hoheitsabzeichen am Turm. Aber bis Munster sollte ich auch das in den Griff bekommen haben ;-)

Schönen Abend noch
Norman
Bernd Berger
Beiträge: 226
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Re: Herrn Fichtel ausgebremst! ;-)

Beitrag von Bernd Berger »

Hallo Norman,

...und das kleine Kätzchen nicht vergessen.... ;-)
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herrn Fichtel ausgebremst! ;-)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Schicke Sache Norman,

was wird denn der Bremsgrund: Hoppelhäschen, leichtbekleidetes zweibeiniges Häschen, Wurstbude oder Dixi-Klo? :lol:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten