M1 Grizzly

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

M1 Grizzly

Beitrag von Norman Buschmann »

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den hier schon mal gezeigt habe, dachte mir aber, es könnte bestimmt nicht schaden, eines meiner schon länger auf der Werkbank liegenden Schätzchen nun in ersten Farbkleidern zu präsentieren. Zum Vergleich, wie er vor der Grundierung und Lackierung aussah, habe ich ein paar Bilder vom Rohbau beigefügt ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schönen abend noch ;-)
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: M1 Grizzly

Beitrag von Jens O. Mehner »

Aaaah,

Prototypenwochen bei McBuschmann… ;) Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, beim Grizzly bleibst Du hinter Deinen Möglichkeiten zurück, zumal gute Fotos der beiden Prototypen im Netz zu finden sind, u.a. bei PrimePortal.

Die Nebelwurfanlage sieht auf den ersten Blick selbst für Laien falsch aus und die Griffbügel vorne links an der Wanne könnte kein Preiserlein je umfassen, so massiv, wie die sind. Vermutlich deshalb hat das Original an der Stelle ja Leitern... ;) Alles in allem gibt es ein paar Ecken, wo Du deutlich verbessern könntest, natürlich ist die Kamera da auch unerbittlich.

Das Modell ist schon beeindruckend, aber für mich noch nicht überzeugend.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten