Aus Schweden

Antworten
Franz Meyr
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 21:37

Aus Schweden

Beitrag von Franz Meyr » Mo 3. Feb 2020, 13:39

Moin, meine Frage als Neumitglied seit gestern, ist diese Seite noch aktiv? Gruss F.
Jag älskar Amatörradio, E Biler, Spårväg och det hele Norrland. :mrgreen:

Franz Meyr
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 21:37

Re: Aus Schweden

Beitrag von Franz Meyr » Mo 3. Feb 2020, 14:06

Fragor på svensk, är denne sidan nok aktiv?
Jag älskar Amatörradio, E Biler, Spårväg och det hele Norrland. :mrgreen:

Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aus Schweden

Beitrag von Jens O. Mehner » Mo 3. Feb 2020, 23:10

Franz,

diese Frage hättest Du bequem an den originalen "Aus Schweden"-thread anhängen können. Ola teilte dort mit, dass er keine Bilder mehr posten will, da Photobucket nun kostenpflichtig ist. Wenn Du ihn kontaktieren willst, klick auf die kleine Blase neben "Kontaktdaten" in einem seiner Beiträge und schicke ihm eine persönliche Nachricht.

Wenn Du "Aus Schweden" durcharbeitest, wirst Du dort auch einen Link zu einem Shapeways Sugga finden, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten