Seite 1 von 1

SLT 50-2

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 11:07
von Achim Brinkmann
Moin Leute
Ich habe fertig
Den Elelfant SLT 50-2
Ich bin der Meinung,das ich hier einen Baubericht platziert hatte.Leider finde ich ihn nicht mehr wieder.
Es ist auch schon ein Jahr her,das ich begonnen habe.Leider mußte ich auf Teile warten.
.Hier nun einfach Fotos des alten Roco Modells.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Achim

Re: SLT 50-2

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 23:56
von Wolfgang Möck
Hallo Achim,

ich finde Du hast ein herausragendes Modell gezaubert.

Vielen Dank fürs zeigen.

Wolfgang

Re: SLT 50-2

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 00:41
von Heinz Peters
Hallo, Her Doktor Brinkmann,

ich kann mich den Worten meines "Vor-Schreibers" nur vollinhaltlich anschließen. Chappeau!!!

Gruß
Heinz

Re: SLT 50-2

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 08:38
von Andreas Kaluzny
Und ich dachte, meiner wäre schon gut. Aber der hier ist besser. Alle Achtung !!

Beste Grüße
AKA

Re: SLT 50-2

Verfasst: Mo 9. Nov 2020, 23:09
von Clemens Boldt
Moin Achim,

da ich mich derzeit durchs Forum "arbeite": starkes Modell, so kennt man noch das Vorbild aus der eigenen Zeit bei der Truppe.
Und eine Frage zu den Details: von wem sind die schönen Räder und Spiegel?

Gruß
Clemens

Re: SLT 50-2

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 12:08
von Achim Brinkmann
Moin Clemens
Danke für die Blumen
Ich habe deine direkte Mail als Antwort geschrieben
Grüße Achim