SLT 50-2

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

SLT 50-2

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Leute
Ich habe fertig
Den Elelfant SLT 50-2
Ich bin der Meinung,das ich hier einen Baubericht platziert hatte.Leider finde ich ihn nicht mehr wieder.
Es ist auch schon ein Jahr her,das ich begonnen habe.Leider mußte ich auf Teile warten.
.Hier nun einfach Fotos des alten Roco Modells.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Achim
Wolfgang Möck
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Jul 2012, 16:36

Re: SLT 50-2

Beitrag von Wolfgang Möck »

Hallo Achim,

ich finde Du hast ein herausragendes Modell gezaubert.

Vielen Dank fürs zeigen.

Wolfgang
Heinz Peters
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: SLT 50-2

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo, Her Doktor Brinkmann,

ich kann mich den Worten meines "Vor-Schreibers" nur vollinhaltlich anschließen. Chappeau!!!

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: SLT 50-2

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Und ich dachte, meiner wäre schon gut. Aber der hier ist besser. Alle Achtung !!

Beste Grüße
AKA
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Benutzeravatar
Clemens Boldt
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Okt 2020, 00:18

Re: SLT 50-2

Beitrag von Clemens Boldt »

Moin Achim,

da ich mich derzeit durchs Forum "arbeite": starkes Modell, so kennt man noch das Vorbild aus der eigenen Zeit bei der Truppe.
Und eine Frage zu den Details: von wem sind die schönen Räder und Spiegel?

Gruß
Clemens
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: SLT 50-2

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Clemens
Danke für die Blumen
Ich habe deine direkte Mail als Antwort geschrieben
Grüße Achim
Antworten