MOWAG Eagle II Aufklfz 93/97 sch gl 4x4

Antworten
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

MOWAG Eagle II Aufklfz 93/97 sch gl 4x4

Beitrag von Oliver Schmid »

Es ist mal wieder Urlaub angesagt und somit auch ausgiebig Basteln :D :D
Diesmal bewege ich mich mal in schweizer Gefilden und habe einen uralten Trident-Bausatz eines MOWAG Eagle II Aufklfz 93/97 sch gl 4x4 in Weißmetallausführung ( Danke an F.Villi) auf der Bastelmatte.
So auf den ersten und zweiten Blick ist der Bausatz echt nicht schlecht. Allerdings ist ja immer und überall noch Luft nach Oben ;)

Bild
hier mal die Einzelteile des Bausatzes .


zuerst wurden die "Schwimmhäute" und Angüsse am Fahrgestell und dem Chassis entfernt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier beim Fahrgestell musste ein wenig Platz für ......

Bild

.....den Fahrzeugrahmen geschaffen werden.


So, daß war es erstmal fürs erste.
Den Baufortschritt hänge ich hier immer wieder dran.

MfG Oli
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Baufortschritt Teil 1

Beitrag von Oliver Schmid »

Ein paar Bilder von inzwischen angebrachten Kunststoffteilen, die Stoßfänger, Blinker, Rücklichter, klappbare Tische im Innenraum und den Sitz des Bedieners vom Turm.

Hier aber jetzt die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


das war's erstmal für heute. Die Reise geht aber noch weiter.


Gruß Oli
Antworten