Stingertrupp Heer / Luftwaffe

Antworten
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Stingertrupp Heer / Luftwaffe

Beitrag von Oliver Schmid »

Da ich einen Stingertrupp für die Marine brauche (Projekt kommt später) habe ich mich also mal umgesehen und bin schlußendlich zu der Erkenntnis gekommen, das hier ein Eigenbau angesagt ist.
Also als erstes mal die Fliegerfaust "Stinger FIM92" der BW nachgebaut und jetzt noch die Soldaten. Allerdings habe ich bei den Soldaten nicht bloß einen Trupp für die Marine gemacht, sondern auch noch einen fürs HEER / die Luftwaffe.
Beide Trupps bestehen jeweils aus dem "Zielzuweiser" und dem "Schützen".

"Zielzuweiser" Marine

Bild

Bild

Bild

Bild


"Schütze" Marine

Bild

Bild

Bild


Bei den beiden muß ich noch die Flammschutzhauben ändern und ausserdem muß ich noch das Befestigungsband für den "Genitalienschutz" der Splitterschutzweste anbringen.


"Zielzuweiser" Heer/Luftwaffe

Bild

Bild

Bild

Bild


"Schütze" Heer/Luftwaffe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei den beiden gefällt mir der Flecktarn noch nicht ganz, den werd ich wohl nochmal überarbeiten.

Das wars erstmal für heute.

Gruß Oli
Antworten