Seite 1 von 1

Dornier Do 27 "Grzimek" Airpower87 in 1:87 H0

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 10:07
von Modellbau-Utsch
"Serengeti darf nicht sterben"

Dornier Do-27 "Grzimek"
Airpower87 in 1:87 H0

Die Landeklappen, das Höhenruder, das Querruder, das Seitenruder, die Pilotentüren bzw. Rahmen, die Fenster bzw. Rahmen, die Motorverkleidung, die Ölkühler-Öffnung und die Öffnung unter dem Motor zwischen den beiden Auspuffrohren wurden herausgeschnitten. Aktuell sind die Rumpfhälften mit dem Querruder und dem Höhenruder verklebt und gespachtelt, die Pilotensitze wurden untenrum abgeschnitten, die Kopfstützen wurden ebenfalls abgeschnitten. Wenn alles soweit getrocknet ist geht es mit der Innenraumlackierung weiter. Wenn die Verglasung in den Rahmen geklebt wurde können dann erst die Rahmen vernünftig geschliffen werden.

Re: Dornier Do 27 "Grzimek" Airpower87 in 1:87 H0

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 22:49
von Modellbau-Utsch
Dornier Do-27 Bernhard/Michael Grzimek
Airpower87 in 1:87 H0

Die Decals am Heck sind soweit angebracht, später werden diese nachgearbeitet und per Lackierung angepasst, in den nächsten Tagen geht es dann mit dem Motor und weiteren Details für den Innenraum weiter