Seite 1 von 1

C-160 Transall ArsenalM in 1:87 H0

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 10:14
von Modellbau-Utsch
C-160 Transall der Bundeswehr ArsenalM in 1:87 H0

Die Landeklappen, das Querruder, das Höhenruder, das Seitenruder, die Linke Frachttür, die kleinte Tür links wurden herausgesägt. Die beiden Rumpfhälften wurden an der Stelle wo die Flügen eingesteckt werden mit zwei Drahtstiften verstärkt

Re: C-160 Transall ArsenalM in 1:87 H0

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 10:16
von Modellbau-Utsch
Alle angebrachten und verspachtelten Teile:

Re: C-160 Transall ArsenalM in 1:87 H0

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 10:20
von Modellbau-Utsch
Die Grundfarbe:

Re: C-160 Transall ArsenalM in 1:87 H0

Verfasst: Mo 12. Jul 2021, 16:30
von Uwe Czapla
Servus Sebastian,

wie immer eine Augenweide. Freu mich mehr Bilder.
Und nicht vergessen, es gibt die A 400 auch noch zu bauen und ins Forum zu stellen....................

Re: C-160 Transall ArsenalM in 1:87 H0

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 22:45
von Modellbau-Utsch
C-160D Transall LTG 63 50+55
ArsenalM in 1:87 H0

Die Kanzelverglasung ist jetzt angebracht und schon lackiert, zwei Seitenfenster wurden geöffnet dargestellt, das Modell hat eine starke Alterung erhalten, die Decals sind soweit angebracht, die Streifen auf der Oberseite sind etwas dick geworden und werden noch so gut es geht kaschiert, in den nächsten Tagen geht es mit dem Aufbau der beiden Propeller weiter, danach wird an den Frachttüren weitergem... Mehr ansehen

Re: C-160 Transall ArsenalM in 1:87 H0

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 22:48
von Modellbau-Utsch
Hallo Uwe,

die Transall wird das letzte von mir gebaute ArsenalM Großmodell.
Die A400M findest du in meiner Galerie

Viele Grüße