M777 bei der Arbeit

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

M777 bei der Arbeit

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin ,meine lieben...............
Etwas neues von mir.
M777 von Trident ,dazu die Figuren und die Hesco Barrieren.
Vom Holz,Kleber, und der Gartenerde samt Farbe reden wir mal nicht.

Das war also gerade die Zutatenliste.

Ansonsten ist alles Out of the box gebaut.Was mir noch fehlt ist der Mündungsqualm und ev. der Blitz
Wer hat da einen Tip?Watte ist mir zu dickflauschg.Will sagen,man sieht die Einzelhaare zu stark durch.Es sollte vielleicht ein extrem feines Gespinst o.Ä.sein.
Ich hoffe mal auf eure Erfahrung und Ideen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Achim
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: M777 bei der Arbeit

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Achim,

wieder ein super Diorama, dass Du hier abgeliefert hast. Da steckt schon viel Professionalität dahinter. Gefällt mir sehr gut.

Zu Deiner Frage kann ich nur so viel sagen, dass Norman Buschmann den Blitz mit LEDs und Qualm mit Watte umsetzt. Vielleicht ist Autopoliturwatte etwas feiner in der Struktur? Setz Dich mal mit Norman in Verbindung.

Grüße, Thomas
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: M777 bei der Arbeit

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Achim
Selbige habe ich jetzt auch auf meinem Basteltisch liegen.
Meine wird dann aber etwas südlicher angesiedelt ;)
Schöne Arbeit die Du da abgeliefert hast.
Da gebe ich Thomas recht. Setzt Dich mal mit Norman in Verbindung :P
Gruß der Mattes
Antworten