M1127 RV Stryker mit Slat armor

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 276
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

M1127 RV Stryker mit Slat armor

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Leute
Vor Holzminden noch schnell ein erstes Foto .
Stryker sowie der,die, das Slat armor sind von Trident.Ich habe die Lackierung nach dem verbauen dr Gitte gemacht.Das geht zwa ,aber besser,da alles sichtbar ist eine einzel Lackierung.
Ich versuche beim nächsten mal die gitter mal auf eine andere Art zu befestigen,bzw zu lackieren.Kleber auf Lack ist nicht fest genug.Ich habe da lieber keine Lacktrennschicht zwischen den Materialien.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Achim
Ralf Mackensen
Beiträge: 635
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: M1127 RV Stryker mit Slat armor

Beitrag von Ralf Mackensen »

Moin Achim,

das sieht nach ner gewaltigen Frickelarbeit aus - super gelungen!

Viel Spaß in HOL

Ralf
Roland Goetza
Beiträge: 167
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 16:57

Re: M1127 RV Stryker mit Slat armor

Beitrag von Roland Goetza »

Hallo Achim,

da haust du aber wieder was Raus. Muß zugeben man muss sich dran gewöhnen mit der Slatschutz.
Aber das soll nicht heisen das der Bau von Dir nicht gefällt. Einfach der Hammer.
Bist du mit den anderen Stryker weiter gekommen?
Grüße

Roland
Die Ironie an dieser Sache ist, dass die Alten mit allen wissen nicht mehr da sind!
Sie haben es hinter sich gelassen und die Logik dabei ist, dass Sie weniger leiden müssen.
Ramon Beyer
Beiträge: 105
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M1127 RV Stryker mit Slat armor

Beitrag von Ramon Beyer »

Tolles Modell...Die Idee ist übrigens nicht neu.In Berlin 1945 haben die Russen Bettgestelle genommen und sie rund um ihre T34 Türme befestigt
Antworten