Altes...

Antworten
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

Altes...

Beitrag von Andreas Bader »

Weiter mit den alten,hier ein M551 Sheridan,der auch schon einige Jahre alt ist.

Bild

Bild

Bild

http://i125.photobucket.com/albums/p76/ ... CF0999.jpg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Altes... (Ralf Mackensen)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Andreas!

Sieht stark aus Dein Sheridan! Ist das Cal.50 von Herrn Fichtl? Das sieht so aus als ob Du die Mündung aufgebohrt hast.

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Rrrrr

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ja ja,

Du weißt schon, wie man mir eine Freude machen kann... ;) Das wäre mal ein lohnendes Objekt für unsere Kleinserien-Tuner, ich denke an Scheinwerfer, Nebelwurfbecher, Zusatzpanzerung für den Kommandanten (á la ACAV) und dann könnte man noch die OPFOR-Varianten als Umbausatz bringen.

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

MG

Beitrag von Andreas Bader »

@ Ralf: Das ist das MG von Roco welches aufgebohrt wurde.

@ Jens: Das meiste kann man sich selber schnitzen,OPFOR Varianten wären sich mal interessant.
Antworten