Sekundenkleber von Simprop

Antworten
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Sekundenkleber von Simprop

Beitrag von Walter Müller » Mo 19. Mär 2012, 19:24

Hallo zusammen,

konnte die letzten Tage einen Sekundenkleber der Firma SIMPROP testen. Diesen gibt es in 20g Fläschchen kostet 4,50 €. Es gibt ihn in "extra dünn", "mittel" und "dick".
Man kann diesen Kleber in RC-Modellbauläden bekommen.

Für die Verklebung von Resin und Metallteilen sehr gut.
Bild

Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3388
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Teuer...

Beitrag von Jens O. Mehner » Mo 19. Mär 2012, 20:03

Hallo Walter,

danke für die Vorstellung, aber da Simprop nur umetikettiert und etwas verdienen will, sind die zu teuer; mein Lieferant hat vier verschiedene Viskositäten (extrem dünnflüssig bis Gel) und da zahle ich für 20g EUR 1,95, bei mehreren Flaschen sind das um die 2,45/Flasche- siehe auch meinen Werkzeugthread unter http://www.scalemodelteam.de/forum/view ... 7&p=90#p90.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Sekundenkleber von Simprop

Beitrag von Walter Müller » Di 20. Mär 2012, 18:40

Oh, dass wusste ich nicht, dass die sowas machen. Man lernt nie aus. Aber Danke für den Hinweis.

Gruß
Walter

Antworten