Wie ich meine Roco Panzerketten bearbeite

Antworten
Michael Buchholz
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Wie ich meine Roco Panzerketten bearbeite

Beitrag von Michael Buchholz » Mo 6. Mai 2019, 14:21

Zum Theme Panzerketten habe ich eine eigene Methode

Bild
Bild

Oben siehst man links eine Roco Kette, die ich mit hilfe der Säge im Bild eingesägt habe, die rechte Kette ist eine gekauft Resin Kette von Y-Modelle.
Unten sieht man links einen Artitec Leo 1 und rechts einen Berge Leo mit bearbeiteter Kette.
Gruß aus dem Harz

Michael

Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3334
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie ich meine Roco Panzerketten bearbeite

Beitrag von Jens O. Mehner » Mo 6. Mai 2019, 15:37

Danke Michael,

das sieht nach einer guten und schnellen Methode aus. Ich würde allerdings noch das Gefälle von innen nach außen der Minitanksketten beseitigen und dann sägen.

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten