BW-Modell-Verkaufsliste 2: CMSC, MR, RN, SHM,TRIDENT

Antworten
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

BW-Modell-Verkaufsliste 2: CMSC, MR, RN, SHM,TRIDENT

Beitrag von Jens_Karlson »

Liebe Feinmotoriker,
ich habe mal wieder gekramt und diese neue Verkaufsliste erstellt, mit interessanten Modellen und Bausätzen zu ebenso interessanten Preisen.
Gleichzeitig möchte ich daran erinnern, dass es auch noch folgende BW-Verkaufslisten von mir gibt:

- BW 1: Preiser, ROCO Minitanks
- BW 3: FlaRak: RN-Modell, ArsenalM
- BW 4: Faller, FCM, Gollwitzer, Kibri, Maag, MEK

Gerne verschicke ich die Listen kostenlos und unverbindlich.
Bei Interesse bitte einfach eine Mail mit Nr der gewünschten Liste an mich schicken, entweder als PN oder direkt an j-karlson(at)t-online.de.

Alle Modelle sind ungebaut und originalverpackt und stammen aus meiner privaten Sammlung.

Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Wolfgang Wittmaack
Beiträge: 39
Registriert: Di 5. Mär 2013, 11:00

Re: BW-Modell-Verkaufsliste 2: CMSC, MR, RN, SHM,TRIDENT

Beitrag von Wolfgang Wittmaack »

Ich bitte um den aktuellen Stand der Verkaufsliste.W.Wittmaack whitemaker1951@gmail.com
Antworten