Militärliteratur Thema SCHWEIZ

Antworten
BennoKnorr
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Nov 2019, 12:49

Militärliteratur Thema SCHWEIZ

Beitrag von BennoKnorr » Mi 18. Dez 2019, 15:12

Bedingt durch einen persönlichen Schicksalsschlag, löse ich große Teile meiner Sammlung auf und möchte sie hier erstanbieten!
Anfangen möchte ich mit dem Thema SCHWEIZER MILITÄR. Hier sind es ca. 80 Bücher, teils aus der Zeit nach dem 1. Wk, über den Aktivdienst im 2. Wk bis zur Neuzeit. Keine reinen Fahrzeugbücher, es tauchen aber regelmäßig Fahrzeuge, Geschütze, Geräte usw. darin auf. Oft Recht dicke Wälzer bzw. Fast-Bildbände.
Bei ERNSTEM INTERESSE bitte unter PN melden!
Grüße Benno

BennoKnorr
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Nov 2019, 12:49

Re: Militärliteratur Thema SCHWEIZ

Beitrag von BennoKnorr » Mo 30. Dez 2019, 11:54

Einige sind schon weg...!

Antworten