Bundeswehr: LeFlaSys - Leichtes Flugabwehrsystem

Antworten
Jens_Karlson
Beiträge: 104
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Bundeswehr: LeFlaSys - Leichtes Flugabwehrsystem

Beitrag von Jens_Karlson » Di 21. Jan 2020, 17:12

Liebe Feinmotoriker,

zuerst fange ich mal mit der Gliederung der LeFlaRakBttr innerhalb des LeFlaSys an:

Batterieführungsgruppe
- 1 x WIESEL 2 BF (Batterieführungsfahrzeug)
- 1 x WIESEL 2 UF (Fahrzeug Unterstützunszelle)
- 1 x Lkw gl le MB WOLF SF/FAST (Schnittstellenfahrzeug/Flugabwehrschnittstellenfahrzeug Tiefflugbereich)

1.Zug
- 1 x WIESEL 2 AFF (Aufklärungs- , Führungs- und Feuerleitfahrzeug)
- 5 x WIESEL 2 Waffenträger OZELOT
- 1 x Lkw gl le MB WOLF WSA/MES-2 (Werkstattausstattung/Mess- und Prüfmittel)

2. Zug
- 1 x WIESEL 2 AFF
- 5 x WIESEL 2 OZELOT
- 1 x MB WOLF WSA/MES-2

3. Zug
- 1 x WIESEL 2 AFF
- 5 x WIESEL 2 OZELOT
- 1 x MB WOLF WAS/MES-2

und nun komme ich endlich zu meinem Verkaufsangebot aus meiner fast unerschöpflichen privaten Modellsammlung.
Ich biete an:

1 x ROCO MT 749 WIESEL 2 UF/BF, Plastik-Fertigmodell---EUR 10,00
1 x ArsenalM 331 MB WOLF Führungsunterstützung als FAST-Fahrzeug, Plastik-Bausatz---EUR 15.50
1 x ROCO MT 746 WIESEL 2 AFF, Plastik-Fertigmodell---EUR 10.00___VERKAUFT
1 x ROCO MT 624 WIESEL 2 OZELOT, Plastik-Fertigmodell---EUR 10.00
5 x ROCO MT 05190 WIESEL 2 OZELOT, Plastik-Bausatz---je EUR 9.50___alle 5 VERKAUFT
1 x ArsenalM 341 MB WOLF WSA, Plastik-Bausatz---EUR 15.50___VERKAUFT
1 x SHM-14 Waffenträger OZELOT auf WIESEL 1 als Erprobungsmuster der WTD 41 ca. 1998, Bausatz Resin mit Metall---EUR 10.00

Alle Modelle und Bausätze sind OVP.
Zu den Verkaufspreisen kommen noch die reinen Post-Portokosten hinzu.
Anfragen bitte per PN oder direkt j-karlson(at)t-online.de.

Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson

Antworten