[S] MAN 8x8 Multi von Roco/Herpa Minitanks

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

[S] MAN 8x8 Multi von Roco/Herpa Minitanks

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Da die Preise bei ebay ja jenseits von gut und böse sind, versuche ich es mal hier.
Ich nähme auch "zivile" Varianten wie Feuerwehr etc. Zwei Modelle wären schön,
drei könnte ich auch verwenden.

Beste Grüße
Andreas
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Manfred Schultz
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:47

Re: [S] MAN 8x8 Multi von Roco/Herpa Minitanks

Beitrag von Manfred Schultz »

Hallo Andreas,

noch etwas Geduld, ich übe mich auch darin...
Bei Arsenal-M ist bei den Plastik-Neuheiten (also Minitanks) 2020 der 8x8 Multi schon dabei. Selbst wenn er dann etwas später kommt ... es gibt ihn dann unbegrenzt und die ebay-Astronomen haben das Nachsehen.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: [S] MAN 8x8 Multi von Roco/Herpa Minitanks

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Moin Manfred !

Ja, vielen Dank für den Hinweis. TF hatte auch eben bei Mo87 dden Multi angekündigt.
Ich werde das dann auch locker abwarten. Hatte ich nicht mitbekomen, daß die angekünduigt
waren (weil ich ja nie lese, wie der Hausmeister schon mehrfach genervt angemerkt hat :D ,
sondern nur Bilder ansehe).

Beste grüße
AKA
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Antworten