Suche mehrere Roco Minitanks Beipackzettel

Antworten
Benutzeravatar
Clemens Boldt
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Okt 2020, 00:18

Suche mehrere Roco Minitanks Beipackzettel

Beitrag von Clemens Boldt »

Moin,

zu den Roco Minitanks 471 Dodge M886 Ambulanz, 484 M35A2 und 517 M923 5t suche ich die Beipackzettel. (Neuzugänge..)
Zum einen fürs Anbringen der Zurüstteile und zum anderen, um zu sehen, ob die Zurüstteile auch komplett sind.
Auf der Roco Webseite gibt es für den Modellbahnbereich die Beipackzettel, ET Liste usw zum Download als PDF, wenn man die Artikelnr. eingibt, für die Minitanks leider nicht (oder habe ich da etwas verkehrt gemacht?) Auch eine weitere Suche im Netz ergab keine Ergebnisse....

Vielleicht kann mir jemand mit einer Kopie/Scan per Email weiterhelfen?
Danke im Voraus.

Gruß
Clemens
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Suche mehrere Roco Minitanks Beipackzettel

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Clemens
Schaue mal hier im Forum unter Neu im Handel .Dort hat Jens immer wieder mal die Minitanks ausgepackt und auch einen großen Teil der Zettel mit einfotografiert.
Grüße Achim
Benutzeravatar
Clemens Boldt
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Okt 2020, 00:18

Re: Suche mehrere Roco Minitanks Beipackzettel

Beitrag von Clemens Boldt »

Moin Achim,

ok,danke für den Tip, dann werde ich mich da mal "durchwühlen" ;)

Gruß
Clemens
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.
Antworten