ATF Dingo 1

Antworten
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

ATF Dingo 1

Beitrag von Kurt Titzler »

So, dann will ich auch hier mal was in die Werkstatt posten. Den ATF Dingo, manche kennen ihn vielleicht schon aus dem Panzerbären.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das ist der letzte Stand der Dinge:

Bild

Bild

Wird Zeit, das ich mal meine ganzen "Altlasten" abarbeite... :roll:

Stay tuned!

Grüße
Kurt
Zuletzt geändert von Kurt Titzler am Mo 5. Mär 2012, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ATF Dingo 1

Beitrag von Jens O. Mehner »

Kurt Titzler hat geschrieben:Wird Zeit, das ich mal meine ganzen "Altlasten" abarbeite... :roll:
Wahre Worte wurden nie gelassener ausgesprochen... :oops:

Gefällt mir, was Du mit dem Dingo machst und ich freue mich aufs Endergebnis.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: ATF Dingo 1

Beitrag von Kurt Titzler »

Und auch beim Dingo geht es Richtung Fertigstellung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Anreibedecals (Tatzenkreuze) von Artmaster sind echt spitze. Ich war da anfangs etwas skeptisch, aber sie haben mich überzeugt.

Stay tuned!

Grüße
Kurt
Andreas Bader
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:48

Re: ATF Dingo 1

Beitrag von Andreas Bader »

Auch der hier gefällt immer mehr und nun weiß ich was ich vor kurzem bei meiner Großbestellung vergessen habe,diese Anreibedecals......

Ich weiß ich habe schonmal nach der Farbnummer und Hersteller der grün beim Dingo gefragt,aber ich finde meine Notiz nicht mehr :oops: Könntest Du die Nummer nochmal durchgeben? Danke!
doin' what i can with what i got

Grüße
Andy
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: ATF Dingo 1

Beitrag von Kurt Titzler »

Danke Andy.

Farbe ist Tamiya XF67 Nato Green.

Grüße
Kurt
Antworten