Spielberger-Bücher

Antworten
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Spielberger-Bücher

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Modellbauer !
Hallo Bären !
Ich muss langsam mal Platz in meinem Bücherschrank machen und fange mit meinen Spielbergern an
Bild
Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse an allen Büchern.
Wegen dem Gewicht möchte ich die Spielberger nur geschlossen an einen Selbstabholer im Raum Berlin/Brandenburg abgeben.
Bei Interesse bitte per Mail
Achim aus Berlin
Achim aus Berlin
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Spielberger-Bücher

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Modellbauer !
Jetzt drängt es mit dem Platz langsam - würde beim Komplettangebot auf 250,- + Versandkosten reduzieren.
Bei Interesse bitte bei mir melden !
Achim aus Berlin
Achim aus Berlin
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Spielberger-Bücher

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Achim,
wahrscheinlich hast Du die Bücher mal bei Berliner Zinnfiguren in der Knesebeckstraße gekauft.
Versuch doch einfach, die dort wieder anzubieten.
Viele Grüße (auch) aus Berlin
Jens Karlson
Antworten