Wie ich meine Roco Panzerketten bearbeite

Antworten
Michael Buchholz
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Wie ich meine Roco Panzerketten bearbeite

Beitrag von Michael Buchholz »

Zum Theme Panzerketten habe ich eine eigene Methode

Bild
Bild

Oben siehst man links eine Roco Kette, die ich mit hilfe der Säge im Bild eingesägt habe, die rechte Kette ist eine gekauft Resin Kette von Y-Modelle.
Unten sieht man links einen Artitec Leo 1 und rechts einen Berge Leo mit bearbeiteter Kette.
Gruß aus dem Harz

Michael
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie ich meine Roco Panzerketten bearbeite

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke Michael,

das sieht nach einer guten und schnellen Methode aus. Ich würde allerdings noch das Gefälle von innen nach außen der Minitanksketten beseitigen und dann sägen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten