Aus Schweden

Antworten
Franz Meyr
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 21:37

Aus Schweden

Beitrag von Franz Meyr »

Moin, meine Frage als Neumitglied seit gestern, ist diese Seite noch aktiv? Gruss F.
Jag älskar Amatörradio, E Biler, Spårväg och det hele Norrland. :mrgreen:
Franz Meyr
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 21:37

Re: Aus Schweden

Beitrag von Franz Meyr »

Fragor på svensk, är denne sidan nok aktiv?
Jag älskar Amatörradio, E Biler, Spårväg och det hele Norrland. :mrgreen:
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aus Schweden

Beitrag von Jens O. Mehner »

Franz,

diese Frage hättest Du bequem an den originalen "Aus Schweden"-thread anhängen können. Ola teilte dort mit, dass er keine Bilder mehr posten will, da Photobucket nun kostenpflichtig ist. Wenn Du ihn kontaktieren willst, klick auf die kleine Blase neben "Kontaktdaten" in einem seiner Beiträge und schicke ihm eine persönliche Nachricht.

Wenn Du "Aus Schweden" durcharbeitest, wirst Du dort auch einen Link zu einem Shapeways Sugga finden, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten